Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Ford Capri 2.8 Turbo 1981 Silver met. Cult Scale Models 1:18 Resinemodell (Türen, Motorhaube... nicht zu öffnen!)

Ford Capri 2.8 Turbo 1981 Silver met. Cult Scale Models 1:18 Resinemodell (Türen, Motorhaube... nicht zu öffnen!)

€189,99

Artikel-Nr.: CML215-1

In den Korb

Bewertungen 1 bis 1 (von 1)
von Tobias Ziegler
Datum hinzugefügt: 01.04.2025

Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

Du capri ist und war eigentlich noch nie mein Ding gewesen das, kölner Sport kult coupe, erstens das, auto war Bock schwer zweitens heckschleuder man hat ihn im Kofferraum im Winter mit Zement Säcken beschweren müssen damit man überhaupt im Winter fahren konnte, ja r die den mit frontantrieb gebaut wäre es ein super Sportwagen coupe gewesen, und so konnte man durch die Zement Säcke im Kofferraum wenig einladen im Winter dadurch, und, sein v6 zylinder vergaser mit Abgas turbolader und Ladeluftkuehlung, aus 2,8 Liter Hubraum, der fuhr höchstens 217 km/h hoechstgeschwindigkeit mit 188 PS 5 Gang Schaltgetriebe, schneller war der nicht von dehnen werksturbo capri 3 wurden 1981 /1982 nur ganz wenige gebaut, der hat sich mit Sicherheit nicht gut durchgesetzt, sprit h hat der noch viel verbraucht aber gut hat damals ja nichts gekostet, rost Anfälligkeit kommt noch hinzu, es, gab damals auf jeden Fall bessere Autos zur selben Zeit, da war ein bmw m535i e12 von 1980 /1981 der erste bmw mit m Power, wo auch nur 1650 Einheiten gebaut wurden erste 5 er serie e12 viel besser und auch cooler, ein VW, Golf 1 typ 17 gti ist auch viel cooler als ein Ford capri 3 werksturbo, Escort mk 3 rs 2000 von 1980 bis 1985 mit den 4 eckigen frontscheinwerfer viel cooler mit carret turbolader 4 zylinder Einspritzer. Und Nummernschild tieferung hinten.

1