einen sehr merkwürdigen Service. Total unfreundlich am Telefon. Dann will man 4,50 € für einen Retourschein verlangen. Sowas ist kostenlos und kostet nicht 4,50 €. Dann versprach man mir diesen Retorschein per Mail zukommen zu lassen. Statt den Schein bekam ich eine Werbemail. Frechheit Nie wieder
Antwort von www.Modellauto18.de:
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind! In Deutschland ist es gesetzlich geregelt dass die Retourenkosten bei einem Retourenwert von unter €40 vom Kunden übernommen werden und ab €40 der Verkäufer die Portokosten übernehmen muss.
Da meine Mitarbeiterin den Retourenschein telefonisch zugesagt hat (habe ich nicht gewusst) übersenden wir Ihnen natürlich umgehend den Retourenaufkleber. Für das Missverständnis bitte ich um Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Wittmann wwww.Modellauto18.de