Sehr schlechte Kommunikation, ich finde man kann eine E-Mail erhalten um dort etwaige Probleme zu klären. Außerdem ist sehr schwierig mit Ihnen überhaupt zu klären wie es weiter geht.Ich habe versucht über "Kontakte" mit Ihnen in Verbindung zu treten aber auch das scheint bei Ihnen nicht zu funktionieren.Deshalb möchte ich Sie auf diesem weg bitten meine Bestellung zu stornieren und mein bereits gezahltes Geld umgehend auf mein Konto zu Überweisen.
Mit freundlichem Gruß
Anke Reitz
Antwort von Modellauto18.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider gibt es momentan Probleme mit unserem Kontaktformular, Nachrichten die über unser Kontaktformular gesendet werden kommen momentan nicht bei uns an! Wir Arbeiten an der Lösung dieses Problems! Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert, der Kaufbetrag wurde bereits auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Wittmann
www.Modellauto18.de Das Problem wurde mittlerweile gelöst!